>Info zum Stichwort Jederzeitdösenkönnen | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt-Wirsing schrieb am 15.4. 2015 um 14:47:11 Uhr über

Jederzeitdösenkönnen

Manchmal wünsche ich mir eine Medizin die genau diese Eigenschaft auf mich ausübt.
Dann wieder bin ich ganz begeistert wenn ich mich einmal wacher als üblich fühle.

Ich weis nicht was ich eigentlich will. Das ist mein Dilemma. Damit zum Arzt zu gehen ist wohl keine gute Idee. Ich kann ja schlecht sagen, es gibt Tage da will ich mich aufputschen und andere, da will ich nur schlafen. Aber genau so ist es.

alt werden ist übel, und es stinkt.




   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Jederzeitdösenkönnen« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jederzeitdösenkönnen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jederzeitdösenkönnen« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0011, 0.0009) sek. –– 822740916