>Info zum Stichwort Jugend-Bashing | >diskutieren | >Permalink 
Garfield schrieb am 22.3. 2015 um 17:07:23 Uhr über

Jugend-Bashing

Ich schreib dir eine Kurznachricht, sowas von wegen »Claudia-ist-doof« und du schreibst mir eine bitterböse SMS zurück. Du bashschst mich. Ich bashsch dich wieder zurück, die ganze Jugend lang, bis zum überwiegenden Ablauf unseres gemeinsamen Bart-, und Schosspflaumalters. Hier gewinnts in der Regel nochmal steil an Fahrt, weil man sich viel zu sagen hat, und alsdann schrumpft das Bashingfieber zurück auf normale Grösse und mit der Claudia ist man nun befreundet. Das wäre der Idealfall, wenn die Basher zuletzt schönes nettes Unbashing machen.




   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jugend-Bashing«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jugend-Bashing« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0014, 0.0010) sek. –– 822725047