>Info zum Stichwort Kümmel | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 31.12. 2010 um 19:40:03 Uhr über

Kümmel

Ein einziger Kümmelsamen enthält über 100 verschiedene Wirkstoffe. Wenn ich mir nun aber erst überlege wieviele Gehirnzellen die beinahe 7
Milliarden Menschen zur freien Verfügung haben, dann grenzt dieses Wissen an ein desolates Wunderwerk der Natur. Dennoch, alles vielnullige kann ich nicht zählen, oft muss ich meinen Specialeffektmatrosen fragen, sag mal, wie heisst das mit den 8 Nullen gleich wieder ?
Mein Specialeffektmatrose ist Geoökologe und mit grossen Zahlen vertraut, er kann sogar Quadrillion und Quadrilliarden sagen, das hat er an seiner Uni gelernt und er weiss aus dem Nüschelschädel ganz genau, wieviele Nullen das haben muss. Beeindruckend ! Menschenskinder !



   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kümmel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kümmel« | Hilfe | Startseite 
0.0089 (0.0065, 0.0011) sek. –– 822242947