>Info zum Stichwort Küssen | >diskutieren | >Permalink 
chemical sizta schrieb am 1.12. 1999 um 22:58:17 Uhr über

Küssen

Küssen kann richtig geil sein - mit jemandem der einem was bedeutet. Ich sage bewußt nicht »mit jemandem den man liebt, weil Liebe hier bei nicht unbedingt ausschlaggebender Faktor sein muß. Es gibt viele verschiedene Arten von Küssen; wenn ich diese jetzt alle aufzählen wollte, würde am Ende das Barometer rechts bestimmt auf «literarisch" klettern, aber das kostet mich echt zuviel Onlinekohle! Zuletzt sei noch gesagt, daß meiner Meinung nach Küsse noch wesentlich intimer sein können als purer, sturer Sex! (was nicht heißen soll, daß Sex nicht intim ist, hehe!)


   User-Bewertung: +3
Was kann man tun, wenn »Küssen« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Küssen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Küssen« | Hilfe | Startseite 
0.0364 (0.0340, 0.0010) sek. –– 821940577