>Info zum Stichwort Küssen | >diskutieren | >Permalink 
WalkingOnSunshine schrieb am 27.9. 2001 um 21:26:09 Uhr über

Küssen

Küssen...tja...ich hätte nie gedacht, dass es so viele verschiedene Arten von Küssen gibt. Ich hätte nie gedacht dass küssen so viel Spaß macht. Es ist einfach genial den anderen so zu spüren, man kann dabei so zärtlich sein und alles um sich herum vergessen. Die Zeit spielt keine Rolle mehr, manchmal hat man einfach kein Gefühl mehr dafür wie lange man sich schon küsst. Ist es euch nicht auch schon mal so gegangen? Ich finde es ist eine geniale Erfindung!!


   User-Bewertung: +2
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Küssen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Küssen« | Hilfe | Startseite 
0.0513 (0.0489, 0.0009) sek. –– 821504721