>Info zum Stichwort Kabelsalat | >diskutieren | >Permalink 
Gourmet schrieb am 17.6. 2005 um 22:44:35 Uhr über

Kabelsalat

Den Letzten den ich gegessen habe, werde ich wohl nie vergessen: Er schmeckte irgentwie magnetisch, auch die Goldsplitter auf der Platinplatine konnten die Kantinenköchin nicht davon überzeugen den Chefkoch zu alamieren. Als ich dann wieder in diesen Lokalenessenspeicherauswurf einkehrte, gab es Datensalat und eine Salatschleuder, die zentrifugal alle Gäste mit Pedalkräften zurück in ihr Auto katapuliterete.

Letztendlich wurden nur einige Gerüchte von der Speichelkarte gestrichen, was mich einerseits freute, anderseits jedoch auch in meiner Wahlfreiheit einschränkte, da ich nun beschloss die URL zu verwechseln.


   User-Bewertung: +2
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kabelsalat«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kabelsalat« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0026, 0.0009) sek. –– 822650114