Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (44,44%)
Durchschnittliche Textlänge 198 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.6. 2005 um 22:43:38 Uhr schrieb
Hans*im*Glück über Kabelsalat
Der neuste Text am 24.10. 2017 um 17:06:30 Uhr schrieb
Seemann über Kabelsalat
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 30.12. 2013 um 19:14:13 Uhr schrieb
Yadgar über Kabelsalat

am 27.1. 2010 um 08:55:51 Uhr schrieb
Krabbencocktail über Kabelsalat

am 18.5. 2006 um 18:45:30 Uhr schrieb
wauz über Kabelsalat

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kabelsalat«

WoChe schrieb am 13.8. 2005 um 16:27:08 Uhr zu

Kabelsalat

Bewertung: 2 Punkt(e)

In den letzten Monaten sind verstärkt Schwermetall belastete Kabelsalate aufgetaucht. Gerade in den Sommermonaten sollte aufgrund der starken Leichtmetallgehäuse der Konsum vermindert werden.

Gourmet schrieb am 17.6. 2005 um 22:44:35 Uhr zu

Kabelsalat

Bewertung: 2 Punkt(e)

Den Letzten den ich gegessen habe, werde ich wohl nie vergessen: Er schmeckte irgentwie magnetisch, auch die Goldsplitter auf der Platinplatine konnten die Kantinenköchin nicht davon überzeugen den Chefkoch zu alamieren. Als ich dann wieder in diesen Lokalenessenspeicherauswurf einkehrte, gab es Datensalat und eine Salatschleuder, die zentrifugal alle Gäste mit Pedalkräften zurück in ihr Auto katapuliterete.

Letztendlich wurden nur einige Gerüchte von der Speichelkarte gestrichen, was mich einerseits freute, anderseits jedoch auch in meiner Wahlfreiheit einschränkte, da ich nun beschloss die URL zu verwechseln.

Hans*im*Glück schrieb am 9.6. 2005 um 22:43:38 Uhr zu

Kabelsalat

Bewertung: 1 Punkt(e)

Direkt nach dem Anmachen des Kabelsalats (möglichst mit einem zähen, schweren Maschinenöl, damit die Kabel sich beim Servieren besser fassen lassen) sollte man als Vorspeise eine Valium (1 g) zu sich nehmen.
Die weiteren Geschehnisse werden so möglicherweise leichter zu tragen sein.
Mit Kabbelein ist trotzdem zu rechnen.

____________________________________________________

Es handelt sich um keine Medikamenten-Werbung im Sinne des BTMG.

Einige zufällige Stichwörter

McnepichmussdirsagenFeliagefallendeineSonette
Erstellt am 7.7. 2002 um 22:18:13 Uhr von Jakob the dark Hobbit, enthält 6 Texte

Wellenwesen
Erstellt am 3.2. 2004 um 21:03:21 Uhr von 1/2hr., enthält 9 Texte

ergib-dich
Erstellt am 17.6. 2005 um 00:27:12 Uhr von Hans*im*Glück, enthält 14 Texte

ex-stasi
Erstellt am 19.4. 2023 um 16:31:45 Uhr von schmidt, enthält 1 Texte

geldgeschenke
Erstellt am 26.12. 2002 um 20:21:07 Uhr von Metzgervereinigung, enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0222 Sek.