>Info zum Stichwort Kaffeefahrten | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 20.8. 2021 um 19:30:20 Uhr über

Kaffeefahrten

Ich fahre da gerne mit. Das ist mal was Anderes. Die Decken sind zwar immer etwas teurer, aber wenn der nette Herr Verkäufer dann sagt »Ich kann die Ihnen nicht billiger verkaufen, ein arabischer Flüchtlingsclan erpresst mich«, dann ist es einfach meine patriotische Pflicht, ihn zu unterstützen. Natürlich nehme ich auch jede Querdenker-Tour bei der Fa. Kaden-Reisen wahr. Leider gibt es da keine magnetischen Rheumadecken, aber dafür kann man eine Reichtagsrede vom Adolf Hallweg hören.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Kaffeefahrten« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kaffeefahrten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kaffeefahrten« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0014, 0.0010) sek. –– 822865336