>Info zum Stichwort Kamikatze | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 10.12. 2021 um 07:16:47 Uhr über

Kamikatze

ja, ein putzmädchen das sollten wir uns schon leisten können, eine diplommedizinerin und ein promovierter chemiker unter einem dach, du hast ganz recht, die maßnahmen sind nicht evidenz- sondern panikbasiert. genau so nehme ich das wahr. und die aus den schweren autounfällen schwerverletzten die betten belegen da hört man nirgend eine bemerkung oder aufruf in funk und fernsehen weil man ja von a nach b kommen muß aber die zeit eine anscheinend solch teure rolle zumisst wie es sie nur von menschen erfunden werden kann deren zeit beginnt kostbar zu werden vielleicht hat das putzfräulein ein töchterchen das rechnen lernen möchte und wie man einen guten gulasch brät, damit könnt ich doch das putzfräulein entlohnen für ihr saubermachen


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kamikatze«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kamikatze« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0020, 0.0013) sek. –– 822868079