>Info zum Stichwort Kapeisterschläger | >diskutieren | >Permalink 
Ugullugu schrieb am 30.9. 2002 um 14:55:26 Uhr über

Kapeisterschläger

Kein Wunder, daß zu »Kapeisterschläger« schon lange nichts mehr assoziiert wurde, wenn keine Sau weiß, was das ist. In solchen Fällen kann man ja mal den Anagramm-Generator fragen:

»Sachlage: es krepiertNaja. Lustiger ist da die Gleichung »Sekt = geilerer Pascha«. Das ist der schöne Brachialhumor, sogar ein »Schläger kapiert es«.
Etwas sanfter da die Schlagzeile »Reh leckt Passagiere«, was aber fast so sinnlos ist wie das ominöse »persische Karate-Gel«. Naja, ich habe langsam das Gefühl, das »Gespräch eskaliert«, deshalb mach ich jetzt Schluß. Außerdem gibt es »Prächtige Kasseler«!


   User-Bewertung: +6
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kapeisterschläger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kapeisterschläger« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0046, 0.0012) sek. –– 822096801