Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 7 (87,50%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 130 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.4. 2001 um 22:08:13 Uhr schrieb
Husche über Kapeisterschläger
Der neuste Text am 20.4. 2014 um 07:12:23 Uhr schrieb
August über Kapeisterschläger
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 20.4. 2014 um 07:12:23 Uhr schrieb
August über Kapeisterschläger

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kapeisterschläger«

Ugullugu schrieb am 30.9. 2002 um 14:55:26 Uhr zu

Kapeisterschläger

Bewertung: 6 Punkt(e)

Kein Wunder, daß zu »Kapeisterschläger« schon lange nichts mehr assoziiert wurde, wenn keine Sau weiß, was das ist. In solchen Fällen kann man ja mal den Anagramm-Generator fragen:

»Sachlage: es krepiertNaja. Lustiger ist da die Gleichung »Sekt = geilerer Pascha«. Das ist der schöne Brachialhumor, sogar ein »Schläger kapiert es«.
Etwas sanfter da die Schlagzeile »Reh leckt Passagiere«, was aber fast so sinnlos ist wie das ominöse »persische Karate-Gel«. Naja, ich habe langsam das Gefühl, das »Gespräch eskaliert«, deshalb mach ich jetzt Schluß. Außerdem gibt es »Prächtige Kasseler«!

Nike.Nemo schrieb am 23.10. 2003 um 01:14:41 Uhr zu

Kapeisterschläger

Bewertung: 2 Punkt(e)

Früher war ich darin ziemlich gut.
Den teppichhaltergehaltenenen Flurteppich entlang oder Wiesenschrägen hinunter.
Wichtig ist, den Kopf nicht so wichtig zu nehmen.

Einige zufällige Stichwörter

Mimose
Erstellt am 20.3. 2002 um 15:56:30 Uhr von Chet, enthält 28 Texte

draussen
Erstellt am 28.4. 2002 um 12:55:56 Uhr von Das Gift, enthält 18 Texte

breit
Erstellt am 7.4. 2001 um 02:05:14 Uhr von doG, enthält 32 Texte

Lieblingsporno
Erstellt am 7.11. 2005 um 22:08:26 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 6 Texte

konkludent
Erstellt am 10.3. 2002 um 23:55:37 Uhr von Iliminator, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0116 Sek.