>Info zum Stichwort KarlFriedrichSchinkel | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 3.10. 2004 um 21:04:28 Uhr über

KarlFriedrichSchinkel

Der Name kommt mir bekannt vor, aber was anderes ... ich war heute mit einer Freundin eine Runde mit dem Hund um den Ümminger See machen. Am Ende war uns so nach einer Apfelschorle und einem Grillwürstchen im Freien. Dummerweise schnappte mir eine die letzten drei vor der Nase weg. Ja, aber zufällig war da noch ein kleiner Stand von Wahlkämpfern. Zuerst zierte ich mich etwas, hab dann aber doch zwei SPD-Würstchen für umme geordert. Das konnte ich grad noch so mit meinem Hunger vereinbaren.


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »KarlFriedrichSchinkel« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »KarlFriedrichSchinkel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »KarlFriedrichSchinkel« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0018, 0.0009) sek. –– 822930116