>versenden | >diskutieren | >Permalink 
pikeur, am 8.10. 2001 um 02:06:34 Uhr
Karstadt

karstadts neue werbestrategie mit harald und verona scheint tatsächlich aufzugehen. ich habe schon gehört wie leute kaufregend statt aufregend sagten. damit setzt sich der markenname karstadt im unterbewußtsein der menschen fest. wer glaubt es ist in, vor jedem wort das mit der vorsilbe »aus« beginnt, ein k zusetzen, bei dem hat die reklame wirkung gezeigt. werbung beeinflußt unser leben mehr, als wir wahrhaben wollen.

irgendwie ist das kaum kaufzuhalten.


   User-Bewertung: +2

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite