>Info zum Stichwort Kekse | >diskutieren | >Permalink 
Magnolia schrieb am 25.2. 2002 um 15:10:20 Uhr über

Kekse

als ich die 85 kilo erreichte war ich so abgefüllt mit keksen, sauce hollondaise, eis, schokolade, kuchen,chips,fettigem essen und lauter kalorienreichem zeug, daß ich es jetzt während meiner diät so richtig genießen kann, so einen müll nicht mehr zu mir nehmen zu müssen- denn ich sage nein zur prinzenrollenwerbung und das super gerne-nun bin ich bereits auf 79 kilo und ich bin ganz zuversichtlich, daß die pfunde weiterhin purzeln. ich bin nicht mehr so launisch und irgendwie ist mir ganz allgemein leichter im gemüt


   User-Bewertung: +4
Was kann man tun, wenn »Kekse« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kekse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kekse« | Hilfe | Startseite 
0.0102 (0.0075, 0.0011) sek. –– 822010950