>Info zum Stichwort Kettensäge | >diskutieren | >Permalink 
newworldorder schrieb am 24.3. 2003 um 11:25:47 Uhr über

Kettensäge

gleich hol ich die verdammte kettensäge aus dem kofferraum und starte ein massaker durch die buchhaltung und den kundendienst.

von da gehts weiter durch die chefetage.

wenn mich da niemand aufhält - und das wird niemand schaffen! - zieh ich weiter durch die fußgängerzone und dekorier sie ein wenig nach meinen vorstellungen mit den verhurten eingeweiden der dort rumlungernden konsumsüchtigen.

falls mich dort die bullen nicht plattmachen, hol ich mir den bush, diesen verfickten kleinen hobbyalkoholiker. dürfte kein problem darstellen.

und dann gehört mir und meinem kumpel saddam die ganze welt.

HAHAAA!


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kettensäge«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kettensäge« | Hilfe | Startseite 
0.0277 (0.0253, 0.0010) sek. –– 821928954