>Info zum Stichwort Kiffertreffen | >diskutieren | >Permalink 
ungerichteter Graf schrieb am 4.11. 2018 um 22:51:09 Uhr über

Kiffertreffen

Was mir an Kiffern, also Leuten, die es wirklich regelmäßig machen und es nicht nur gelegentlich konsumieren, aufgefallen ist, ist eine gewisse Verflachung im Denken und eine selbstzugewiesene Rolle als »Rebell«, die nur lächerlich gewirkt hat.
Das hat im Wesentlichen ausgereicht mir das Kiffen zu verleiden.

Wobei ich in den Augen der meisten Leute wohl ein asketischer Abstinenzler bin, abgesehen von Coffein, das ich zeitweise wirklich nicht mehr unter Kontrolle habe.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Kiffertreffen«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kiffertreffen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kiffertreffen« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0013, 0.0009) sek. –– 822563798