>Info zum Stichwort Kilogramm | >diskutieren | >Permalink 
PIT schrieb am 9.6. 2006 um 14:32:08 Uhr über

Kilogramm

Dass der Mensch ein Kilogramm wiegt, kommt nur im sehr frühem Stadium vor der Geburt vor. Möglicherweise auch bei Frühgeburten. In der Regel wiegen die Menschen bei ihrer Geburt so um die dreieinhalb Kilogramm. Es kann aber mal sicher auch mehr oder weniger sein.

Im ausgewachsenen Zustand gibt es auch Exemplare die ein Gewicht von mehreren hundert Kilogramm auf die Waage bringen. In Hungergebieten und Katastrophenzonen wiegen manche erwachsene Menschen schon mal nur einige zehn Kilogramm. Auch Personen mit Essstörung unterschreiten oft das Minimalgewicht.

Flugzeuge und auch deren Träger wiegen schon mal ein paar Millionen Kilogramm.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kilogramm«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kilogramm« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0035, 0.0011) sek. –– 822785107