>Info zum Stichwort Kindergarten | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 19.6. 2006 um 00:04:18 Uhr über

Kindergarten

Dort fing es an. Mobbing. Einschränkung. Anpassung. Als ich vor zwei Jahren die Aufnahmeprüfung des Instituts bestanden hatte, ließ ich mir zwei Flaschen Sekt reinlaufen und habe ordentlich auf die Treppe vor dem Kindergarten gereihert. Seit dem geht es mir heiter bis wolkig, mein Kopf ist wieder voll mit Dingen, die mir wirklich wichtig sind und ich fühle mich wieder so frei wie vor meinem ersten Tag im Kindergarten.


   User-Bewertung: +2
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kindergarten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kindergarten« | Hilfe | Startseite 
0.0176 (0.0154, 0.0008) sek. –– 822904321