>Info zum Stichwort Kindheitserinnerungen | >diskutieren | >Permalink 
Arlene Machiavelli schrieb am 3.5. 2005 um 14:28:49 Uhr über

Kindheitserinnerungen

Zwei Schwestern halten mich an Armen und Beinen fest, eine dritte Schwester tritt hinzu und hält den Kopf still. Der Arzt nimmt einen metallenen Spreizer und setzt die Maulsperre ein. Er zieht sie auf, keine Chance mehr, ein Schraubstock reisst mir den Mund auf, ich verharre reglos. Eine Spritze wird aufgezogen und in den Gaumen gesetzt. Ein Meißel hämmert sich gegen den Unterkiefer, die Maulsperre reißt mir die Mundwinkel auf ... Stop! Halten wir fest: Zahnarzt kann scheisse sein.




   User-Bewertung: +6
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Kindheitserinnerungen einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kindheitserinnerungen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kindheitserinnerungen« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0037, 0.0010) sek. –– 818679614