>Info zum Stichwort Kirmes | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 1.10. 2000 um 21:30:51 Uhr über

Kirmes

Heute abend waren wir auf der Kirmes, Alvar und ich. Auf der tollen Wattenscheider Herbstkirmes. Es war gegen 21:00 Uhr und auf ungefähr zwei Fahrgeschäften ging noch voll die Wutz ab. Viele Leute hatten Pikachus, die sie wohl gewonnen hatten. Am Ende unserer Runde, die sicher ungefähr fünf Minuten gedauert hatte, kamen wir an einer sogenannten Angel-Bude vorbei. Dort konnte man Plastik-Fische fischen und irgendwas gewinnen, wenn man es richtig machte. Alvar rümpfte die Nase und sagte empört: »Iih, da stinkts ja sogar nach FischKlar, denn zufälligerweise befand sich direkt neben dieser eine echte Fischbratbude.


   User-Bewertung: +1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kirmes«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kirmes« | Hilfe | Startseite 
0.0146 (0.0121, 0.0012) sek. –– 821900620