>Info zum Stichwort Klötenwandelung | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 2.6. 2021 um 16:01:01 Uhr über

Klötenwandelung

Bei uns in Sachsen rennen wir einmal ums Haus und singen das Horst-Wessel-Lied. Wenn die Polizei kommt, singen wir alle gemeinsam im Chor. So machen wir das bei uns im schönen Druppiswalde-Zitzewutz. Bald ist Sonnenwende. Da kommt eine neue Bananenration aus dem Westen. Dann feiern wir alle Sankt Querdenker. Ich freue mich schon auf die neuen Impfschafe. Meine Oma ist an Corona gestorben, aber ich schwöre beim heiligen Tim Kellner, es war ein kleines nettes Grippchen, so ein lustiges kleines Grippchen, meine Siselchen!


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Klötenwandelung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Klötenwandelung« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0018, 0.0010) sek. –– 822679981