>Info zum Stichwort Klappe | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 17.4. 2002 um 21:14:19 Uhr über

Klappe

Die feuchten und alten Mauern des Eingangs, wo ich auf Françoise wartete, sendeten einen frischen Geruch nach Abgestandenem aus, der mich mit einem Vergnügen durchzog, das nicht von der Art anderer Vergnügen war, die uns unruhiger zurücklassen, unfähig, sie zu fassen, sie zu besitzen, im Gegenteil, mit einem gehaltvollen Vergnügen, auf das ich mich stützen konnte, köstlich, friedvoll, reich an fortwährender Wahrhaftigkeit, unerklärt und sicher.

Marcel Proust



   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Klappe«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Klappe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Klappe« | Hilfe | Startseite 
0.0084 (0.0063, 0.0008) sek. –– 822770785