Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 42, davon 41 (97,62%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (26,19%)
Durchschnittliche Textlänge 828 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,214 Punkte, 22 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.2. 2001 um 22:00:21 Uhr schrieb
Mcnep über Klappe
Der neuste Text am 20.1. 2024 um 04:18:55 Uhr schrieb
Tom über Klappe
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 22)

am 24.5. 2020 um 10:33:51 Uhr schrieb
Christine über Klappe

am 26.2. 2017 um 04:01:06 Uhr schrieb
Christine über Klappe

am 19.4. 2015 um 03:21:56 Uhr schrieb
Christine über Klappe

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Klappe«

mcnep schrieb am 29.8. 2002 um 01:24:12 Uhr zu

Klappe

Bewertung: 5 Punkt(e)

In München und Köln zum Beispiel heißen die Bahnhofstoiletten jetzt 'Mr. Clean' und sehen aus wie eine Kreuzung aus Architekten-Bistro, Time-Tunnel und Waschsalon. Die Klofrauen scharwenzeln um dich rum, pissen kostet 60 Cent, und statt des verheißungsvollen Ammoniakgeruchs umweht dich eine artifizielle Brise gechlorten Rasierwassers. Ein Austausch von Blicken und Körperflüssigkeiten ist auf solchen Dingern natürlich nicht mehr möglich, vermutlich ist das ganze Fäkal-KZ auch noch videoüberwacht. Und so wird schrittweise die Liebe abgebaut, und am Ende schreien alle rum, wieso alle auf das Robert-Steinhäuser-Gymnasium wollen, die Florence-Nightingale-Gesamtschule hingegen schließen muß.

mesi schrieb am 13.8. 2008 um 10:31:30 Uhr zu

Klappe

Bewertung: 3 Punkt(e)

Spontan denke ich an die Babyklappe, jene, die leider defekt war und wo man das arme Wurm auf die Treppe legen »mußte«. Man hat natürlich nicht gemußt, aber das Baby wollte auch leben und daran hat man nicht denken wollen und auch nicht drann gedacht. Seltsamerweise denken Frau UND Mann beim Verkehr im Bett oftmals nicht an das, was als Resultat des Treibens entstehen kann. Macht es echt soviel Spaß ohne Kondom und ohne andere Verhütung herumzuvögeln? Kondome mit Geschmack mögen etwas teurer sein als sie ohne, aber Frauen müssen Kondome ja vorher nicht auch noch ablecken, also ist dieses Thema auch wieder vom Tisch. Welchen Ruf benutzte der Regisseur? »Klappe«!

mcnep schrieb am 17.4. 2002 um 21:14:19 Uhr zu

Klappe

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die feuchten und alten Mauern des Eingangs, wo ich auf Françoise wartete, sendeten einen frischen Geruch nach Abgestandenem aus, der mich mit einem Vergnügen durchzog, das nicht von der Art anderer Vergnügen war, die uns unruhiger zurücklassen, unfähig, sie zu fassen, sie zu besitzen, im Gegenteil, mit einem gehaltvollen Vergnügen, auf das ich mich stützen konnte, köstlich, friedvoll, reich an fortwährender Wahrhaftigkeit, unerklärt und sicher.

Marcel Proust

Einige zufällige Stichwörter

Wie-doch-der-Mensch-so-rasch-verwesen-kann
Erstellt am 27.12. 2004 um 08:51:25 Uhr von mcnep, enthält 11 Texte

KanNitVerstan
Erstellt am 4.2. 2001 um 11:24:35 Uhr von Fiodora, enthält 18 Texte

Meerschweinchen
Erstellt am 10.11. 2000 um 12:19:59 Uhr von Karl Ferdinand, enthält 62 Texte

Pechpilz
Erstellt am 2.1. 2001 um 21:13:13 Uhr von Anna, enthält 40 Texte

Wiedergutmachung
Erstellt am 13.3. 2006 um 22:51:32 Uhr von ThoR, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0288 Sek.