>Info zum Stichwort Klassenlehrerin | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 27.11. 2010 um 04:12:09 Uhr über

Klassenlehrerin

Was sie sagt, das ist wahr. Wenn es ernste Dinge sind, die deine gedankenkraft zu seltsamen Betrachtungen zwingen, so will ich das du darüber nachdenkst und ansiehst die Dinge, vergiss nicht, es ist auch das Wort Gottes neben dem Garfield.
Nicht alles, was Pferdschaf sagt, ist eine Siegessäule wert, das weiss es selber.
Aber Gefahr, Gefahr, die ist wahr !
Ich kann sie förmlich riechen.
Hier bei uns in diesem Land, da stimmt was nicht.
Und es ist unsagbar böse, so böse, das es unaussprechlich ist.
Ich sehe das. Ich fühle das. Also sage ich es auch.




   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Klassenlehrerin«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Klassenlehrerin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Klassenlehrerin« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0034, 0.0010) sek. –– 822469007