>Info zum Stichwort Klein | >diskutieren | >Permalink 
metalbrain schrieb am 11.2. 2005 um 17:21:33 Uhr über

Klein

Ich bin klein. Aber andere sind kleiner als ich. Ich bin die Zweitkleinste in meiner Klasse. Und es macht Spaß. Lukas hat sich neulich in der Pause neben mich gestellt und ist halb in die Hoche gegangen, um auf meiner Kopfhöhe zu sein und ist so ein wenig zwischen den leuten hindurch gegangen. Er hat ganz seltsam geschaut, als er zu der großen Bohnenstange Kai so weit hoch gucken musste. Was hab ich herrlich gelacht! Schön, dass ich mit so was keine Probleme hab.


   User-Bewertung: -1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Klein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Klein« | Hilfe | Startseite 
0.0243 (0.0220, 0.0010) sek. –– 822383795