Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 118, davon 114 (96,61%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 33 positiv bewertete (27,97%)
Durchschnittliche Textlänge 281 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,017 Punkte, 41 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.1. 2000 um 00:13:23 Uhr schrieb
sehr schade über Klein
Der neuste Text am 28.4. 2020 um 10:45:07 Uhr schrieb
Christine über Klein
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 41)

am 10.5. 2003 um 16:50:05 Uhr schrieb
S. Höflich über Klein

am 27.12. 2005 um 22:07:18 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Klein

am 22.2. 2003 um 22:01:09 Uhr schrieb
Tine Sonntag über Klein

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Klein«

hinkelchen schrieb am 20.8. 2000 um 03:39:16 Uhr zu

Klein

Bewertung: 4 Punkt(e)

seit ich richtig grosse leute kenne, finde ich es nur noch halbsoschlimm klein zu sein ich kann überall schlafen stosse nicht mit dem kopf oder den knien an passe durch türen in betten und kann immer aufrecht gehen

extrafruity schrieb am 16.7. 2001 um 17:58:53 Uhr zu

Klein

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich oute mich hiermit: Ich bin klein. Ja, dass bin ich, und es kann sowohl Vor- als auch Nachteile haben.
Neulich lief ich mit ein paar Leuten durch den Park, als mein Freund vorschlug, doch die Abkürzung durchs Gebüsch und über die Wiese zu nehmen - da meinte ein anderer nur völlig empört »Das können wir nicht machen, da kriegt die extra doch die ganzen Brennesseln ins GesichtHaha, wie lustig. Beim Busticket-Kaufen werde ich immer ganz skeptisch gefragt »Erwachsen?«. Bäh! In der Disco werde immer ICH kontrolliert, nie meine jüngeren Freundinnen.
Dafür kann ich beim Frisör noch den Jugendschnitt nehmen. :o) Das ist doch auch was.

MfG - extrafruity

rose schrieb am 22.8. 2001 um 14:12:43 Uhr zu

Klein

Bewertung: 3 Punkt(e)

klein ist beautiful; klein ist praktisch; klein ist umweltfreundlich; klein tanzt auf groß herum; klein ist überhaupt das größte

Nils schrieb am 20.12. 2000 um 23:01:26 Uhr zu

Klein

Bewertung: 2 Punkt(e)

Warum stehen so viele Männer auf gigantische Megatitten? Kleine Brüste faszinieren mich doch wesentlich mehr... was nicht in eine Hand paßt, ist Verschwendung!

migrane schrieb am 4.3. 2001 um 00:46:30 Uhr zu

Klein

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich stehe auf meinem Stuhl und versuche ins oberste Regalfach zu schauen, dort liegt meine Salbe. Ich suche schon auf dem Stuhl nach einer Entschuldigung für das Nichtanwenden meiner Salbe. Ich bin unglücklich denn ohne meine Salbe wird es noch schlimmer,

Kibat schrieb am 3.7. 2003 um 02:48:36 Uhr zu

Klein

Bewertung: 1 Punkt(e)

wie sie in den Ritzen sitzen
im Dunkeln munkeln
sie könnten sich auch in Hecken verstecken
doch alles neu macht der Mai
sie müßten ihr altes Leben aufgeben
gefürchtet
verschrieen
fest zusammengehalten
vor allem in den Ecken, in denen der Kitt schon bröckelt.

Einige zufällige Stichwörter

Dönnerbude
Erstellt am 28.11. 2000 um 18:04:03 Uhr von hans, enthält 21 Texte

Handfesseln
Erstellt am 16.3. 2008 um 01:48:09 Uhr von Nicky M, enthält 5 Texte

Fallobst
Erstellt am 16.8. 2001 um 12:00:58 Uhr von @ © ® ¼ ½ ¾ ¿ ° ¹ ² ³ º ×, enthält 15 Texte

hyperghetto
Erstellt am 16.12. 2002 um 04:28:57 Uhr von gated society, enthält 12 Texte

geblendet
Erstellt am 9.11. 2001 um 15:00:53 Uhr von Neuromancer, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0187 Sek.