Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 118, davon 114 (96,61%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 33 positiv bewertete (27,97%)
Durchschnittliche Textlänge 281 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,017 Punkte, 41 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.1. 2000 um 00:13:23 Uhr schrieb
sehr schade über Klein
Der neuste Text am 28.4. 2020 um 10:45:07 Uhr schrieb
Christine über Klein
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 41)

am 27.4. 2003 um 02:05:35 Uhr schrieb
wuming über Klein

am 3.7. 2003 um 02:45:08 Uhr schrieb
Kibat über Klein

am 23.11. 2005 um 18:48:02 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Klein

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Klein«

hinkelchen schrieb am 20.8. 2000 um 03:39:16 Uhr zu

Klein

Bewertung: 4 Punkt(e)

seit ich richtig grosse leute kenne, finde ich es nur noch halbsoschlimm klein zu sein ich kann überall schlafen stosse nicht mit dem kopf oder den knien an passe durch türen in betten und kann immer aufrecht gehen

extrafruity schrieb am 16.7. 2001 um 17:58:53 Uhr zu

Klein

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich oute mich hiermit: Ich bin klein. Ja, dass bin ich, und es kann sowohl Vor- als auch Nachteile haben.
Neulich lief ich mit ein paar Leuten durch den Park, als mein Freund vorschlug, doch die Abkürzung durchs Gebüsch und über die Wiese zu nehmen - da meinte ein anderer nur völlig empört »Das können wir nicht machen, da kriegt die extra doch die ganzen Brennesseln ins GesichtHaha, wie lustig. Beim Busticket-Kaufen werde ich immer ganz skeptisch gefragt »Erwachsen?«. Bäh! In der Disco werde immer ICH kontrolliert, nie meine jüngeren Freundinnen.
Dafür kann ich beim Frisör noch den Jugendschnitt nehmen. :o) Das ist doch auch was.

MfG - extrafruity

Kaffee schrieb am 18.6. 2000 um 12:40:29 Uhr zu

Klein

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich bin gerne klein, weil ich kleine Leute oft sympatischer finde als große, ich weiß nicht warum, aber ich habe das Gefühl, daß große Leute mehr unnahbar sind, nein wirken, denn ich kenne Große, die sind überhaupt nichtt unnahbar.. Ich bin auch gerne eine kleine Frau, weil man oft so wie eine kleine Spingmaus lustig rumhüpft beim Tanzen und dann nicht so doof aussehen. Außerdem find ichs süß!

Nils schrieb am 20.12. 2000 um 23:01:26 Uhr zu

Klein

Bewertung: 2 Punkt(e)

Warum stehen so viele Männer auf gigantische Megatitten? Kleine Brüste faszinieren mich doch wesentlich mehr... was nicht in eine Hand paßt, ist Verschwendung!

Calista Caligari schrieb am 9.3. 2003 um 01:31:40 Uhr zu

Klein

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die alten Menschen Gottschalk und Schmidt sind ja meistens die größten in ihren Sendungen. Entweder hat der Deutsche wieder angefangen zu schrumpfen, oder es werden nur noch Zwerge berühmt. Durch die vielen Castingsendungen läßt sich so etwas ja bequem steuern. Clever clever, dann brauchen die nicht mehr so große Kameras.

Dortessa schrieb am 17.7. 2000 um 01:07:54 Uhr zu

Klein

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der größte Mann in Deutschland heißt Konstantin Klein.
Siehe Guinness-Buch der Rekorde.
Von wegen »omen est omen« !

Einige zufällige Stichwörter

Großmaul
Erstellt am 30.1. 2000 um 13:30:45 Uhr von Smiley, enthält 15 Texte

Huhu
Erstellt am 29.1. 2004 um 22:32:29 Uhr von Dr. Schuhu, enthält 9 Texte

synästhesie
Erstellt am 30.11. 2000 um 21:04:52 Uhr von yggdrasil, enthält 86 Texte

zusammengewachsen
Erstellt am 29.7. 2014 um 23:22:52 Uhr von schmidt, enthält 2 Texte

Quallon
Erstellt am 23.8. 2006 um 23:16:44 Uhr von Das Arschloch, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0577 Sek.