Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 118, davon 114 (96,61%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 33 positiv bewertete (27,97%)
Durchschnittliche Textlänge 281 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,017 Punkte, 41 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.1. 2000 um 00:13:23 Uhr schrieb
sehr schade über Klein
Der neuste Text am 28.4. 2020 um 10:45:07 Uhr schrieb
Christine über Klein
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 41)

am 27.12. 2005 um 22:06:45 Uhr schrieb
Thiele über Klein

am 18.1. 2020 um 11:49:18 Uhr schrieb
Roberto (wunderbarer Neger) über Klein

am 28.4. 2020 um 10:33:00 Uhr schrieb
Christine über Klein

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Klein«

extrafruity schrieb am 16.7. 2001 um 17:58:53 Uhr zu

Klein

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich oute mich hiermit: Ich bin klein. Ja, dass bin ich, und es kann sowohl Vor- als auch Nachteile haben.
Neulich lief ich mit ein paar Leuten durch den Park, als mein Freund vorschlug, doch die Abkürzung durchs Gebüsch und über die Wiese zu nehmen - da meinte ein anderer nur völlig empört »Das können wir nicht machen, da kriegt die extra doch die ganzen Brennesseln ins GesichtHaha, wie lustig. Beim Busticket-Kaufen werde ich immer ganz skeptisch gefragt »Erwachsen?«. Bäh! In der Disco werde immer ICH kontrolliert, nie meine jüngeren Freundinnen.
Dafür kann ich beim Frisör noch den Jugendschnitt nehmen. :o) Das ist doch auch was.

MfG - extrafruity

migrane schrieb am 4.3. 2001 um 00:46:30 Uhr zu

Klein

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich stehe auf meinem Stuhl und versuche ins oberste Regalfach zu schauen, dort liegt meine Salbe. Ich suche schon auf dem Stuhl nach einer Entschuldigung für das Nichtanwenden meiner Salbe. Ich bin unglücklich denn ohne meine Salbe wird es noch schlimmer,

Calista Caligari schrieb am 9.3. 2003 um 01:31:40 Uhr zu

Klein

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die alten Menschen Gottschalk und Schmidt sind ja meistens die größten in ihren Sendungen. Entweder hat der Deutsche wieder angefangen zu schrumpfen, oder es werden nur noch Zwerge berühmt. Durch die vielen Castingsendungen läßt sich so etwas ja bequem steuern. Clever clever, dann brauchen die nicht mehr so große Kameras.

rose schrieb am 22.8. 2001 um 14:12:43 Uhr zu

Klein

Bewertung: 3 Punkt(e)

klein ist beautiful; klein ist praktisch; klein ist umweltfreundlich; klein tanzt auf groß herum; klein ist überhaupt das größte

hinkelchen schrieb am 20.8. 2000 um 03:39:16 Uhr zu

Klein

Bewertung: 4 Punkt(e)

seit ich richtig grosse leute kenne, finde ich es nur noch halbsoschlimm klein zu sein ich kann überall schlafen stosse nicht mit dem kopf oder den knien an passe durch türen in betten und kann immer aufrecht gehen

LKA Düsseldorf schrieb am 7.5. 2000 um 15:05:22 Uhr zu

Klein

Bewertung: 2 Punkt(e)

Klein sind nur diejenigen die klein im Geiste sich verwalten. Drum sei auch du ein klein bißchen groß und verwalte deinen Geist so, daß es deinem Bildungsstand angemessen erscheint oder auch nicht. Es ist dein kleines Leben, sowie das der Straßenigel.

Einige zufällige Stichwörter

Werbeanruf
Erstellt am 30.11. 2006 um 22:35:01 Uhr von AlF, enthält 3 Texte

psycho-lounge
Erstellt am 18.4. 2002 um 00:11:22 Uhr von Mäggi, enthält 10 Texte

Höllenfahrt
Erstellt am 30.10. 1999 um 19:34:34 Uhr von wuzi, enthält 18 Texte

orientiert
Erstellt am 14.10. 2007 um 13:46:22 Uhr von Thawos, enthält 11 Texte

küchengerätesex
Erstellt am 19.11. 2006 um 21:05:37 Uhr von langobardenhagen, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0320 Sek.