>Info zum Stichwort Klinik | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 13.7. 2001 um 20:39:27 Uhr über

Klinik

Irgendwo auf einem Parkplatz haben sie dich gefunden. Vollgepumpt mit Rattengift und Abgasen. Eine Schußwunde im Bein. Ich weiß garnicht mehr so genau, wie das alles war. Nur als das Telephon ging und eine meiner Lieben ... ja, wie soll ich beschreiben, was deiner Liebe vor meinen Augen geschah. Wir sind dich dann holen gekommen, nach Hause. Ein Zeichen, daß du weit von Lebensgefahr entfernt warst. Trotz dem. Der Notarzt hatte schon das Formular für die Zwangseinweisung ausgefüllt. Genau deswegen warst du auf diesem Parkplatz gelandet. Weil du ums verrecken nicht in die Klinik wolltest.


   User-Bewertung: +2
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Klinik einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Klinik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Klinik« | Hilfe | Startseite 
0.0149 (0.0125, 0.0011) sek. –– 822716478