>Info zum Stichwort Klo | >diskutieren | >Permalink 
Vanessa schrieb am 1.10. 2002 um 14:29:57 Uhr über

Klo

...ob frauen wohl auch beim scheissen rauchen?

Meine Tante Uta raucht sehr wohl auf dem Klo. Ich habe ihr mal einen Aschenbecher auf die Toilette gebracht, als sie eine mächtige Arschgeburt hatte. Da hatte Tantchen schon die zweite Zigarette im Mund, die erste hatte sie ins Waschbecken geworfen.
Seitdem bin ich mir nicht sicher, ob Tante beim Scheißen raucht oder beim Rauchen scheißt.





   User-Bewertung: +3
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Klo«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Klo« | Hilfe | Startseite 
0.2419 (0.2395, 0.0008) sek. –– 822062353