>Info zum Stichwort Klumpen | >diskutieren | >Permalink 
Deutebold schrieb am 2.3. 2007 um 23:13:10 Uhr über

Klumpen

Der Zufallsgenerator hat mich zum Substantiv »klumpen« gebracht; mhmh. Mir fällt dazu nur Kakao, repektive Kaba ein, da ich ein riesiger Fan von Klumpen-Kaba bin: Wenn man ein Löffelchen Kakaopulver in die eiskalte milch kippt, sich dabei aber nicht richtig auflöst und die für mich bekannten Klumpen bildet; leider habe ich noch keine Kakaosorte gefunden, mit der man auch Klumpen in heisser Milch bilden kann; irgendwie schade (ist wahrscheinlich auch nicht möglich), das wäre bestimmt ein ganz neues Klumpenerlebnis.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Klumpen«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Klumpen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Klumpen« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0031, 0.0009) sek. –– 822496586