>Info zum Stichwort Knabenmorgenblütenträume | >diskutieren | >Permalink 
Allegemein Gegen Alle schrieb am 11.3. 2002 um 16:05:15 Uhr über

Knabenmorgenblütenträume

hab natürlich knabbemorgenblütenträume geraucht und mich erst mal gefragt: binichich...
zwischendurch redundanz
jedenfalls finden ich dann endlich unendlich viel später als angemessen den notizzettel wieder..
wunderte ersie sich beim erste n mal noch über die mintgrüne um rand u n g, ein keinmal später... aber wer verrät schon seine sünden im internet ?

was das denn mit sich zu tun hat

fraktal wie der zettel der mintgrün moder eigentlich eine wald und wiesen landschaft im außenbereich

ich jedenfalls finden die gegedn zerplittert, steht auf dem zettel. was für ein hinweis0


   User-Bewertung: +2
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Knabenmorgenblütenträume«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Knabenmorgenblütenträume« | Hilfe | Startseite 
0.0089 (0.0066, 0.0010) sek. –– 818660097