>Info zum Stichwort Kreativität | >diskutieren | >Permalink 
Andre schrieb am 2.11. 1999 um 14:31:40 Uhr über

Kreativität

Was ist schon Kreativität? Die einen meinen Sie wüßten es (z.B. Rosine) und hätten das Recht zur Kreativitätsbeurteilung dauerhaft gepachtet! Das ist schon amüsant! Süß, geradezu.
Aber entscheidend ist doch was meine Beiträge (im Asso-Blaster) mir bringen. Ich schreibe nicht so wie ich hoffe, daß die meißten denken werden, daß ich ein ganz toll Kreativer Typ bin, weil das hier die Maßskala zu sein scheint!
Ich »blaste« das raus, was mir gerade durchs Hirn schießt! C'est ca. Das bringt mir Spaß und das reicht! Willkommen im Himmel!


   User-Bewertung: +3
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kreativität«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kreativität« | Hilfe | Startseite 
0.0472 (0.0448, 0.0010) sek. –– 822068762