>Info zum Stichwort Kreide | >diskutieren | >Permalink 
ARD-Ratgeber schrieb am 13.3. 2005 um 02:12:41 Uhr über

Kreide

Weil ein Stichwort midestens einen Texte enthalten muss, schreibe bitte gleich noch den ersten Text:


________________________________________________

Mit Kreide oder mit Tastatur? Seit meiner Schulzeit spielt Kreide eigentlich keine Rolle mehr. Sollte man mal meine ermordete Leiche auf der Straße finden werde ich vielleicht, die Kriminalfilme geben es so vor, mit Kreide umrandet.

Somit in spe der Kreide zur Ehre.


_____________________________________________

Dortessa, unsere, meine Dortessa, würde in etwa schreiben, daß die Dinos in der Kreide ihre Blütezeit hatten. ExterDEM fickt sowieso alles. Soweit ich mich erinnere.




   User-Bewertung: 0
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kreide«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kreide« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0029, 0.0011) sek. –– 822482750