>Info zum Stichwort KriminelleBauherren | >diskutieren | >Permalink 
dachfenster schrieb am 1.10. 2003 um 20:54:23 Uhr über

KriminelleBauherren

kriminelle bauherren sind nicht so schlimm wie kriminelle massenmörder. aber bedeutend gefährlicher als beispielsweise kriminelle kindergärtnerinnen. obwohl die ja durchaus in der lage sind sehr kriminelle dinge anzustellen. oder lehrer. die die vielleicht kriminellsten kriminellen sind aber hauptberufliche mörder sowie schnappsbrenner und fahrradkurriere. ich würde gerne mal erleben wie ein fahrradkurier in eine marode bauruine fährt. die luft ist erfüllt mit fetzen der dokumente die er in seiner dämlichen fahrradkuriertasche bei sich trägt. da ihr reißverschluss von kriminellen reißverschlussherstellern produziert wurde, hielt er der belastung des aufpralls nicht stand. obwohl die energie beim zusammenstoßen eines radfahrers mit einer horde übergewichtiger kindergärtnerinnen in blumenkleidchen garnicht so groß ist. die standen nämlich vor der bauruine, schneiderpallast im übrigen, und haben diese bewacht. vor den massenmördern, welche ein böswilliges wurzelgemüsewurfattentat geplant haben.
hoffentlich habe ich eine kamera dabei.


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »KriminelleBauherren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »KriminelleBauherren« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0018, 0.0013) sek. –– 822567003