>Info zum Stichwort Krisensituation | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 6.10. 2004 um 08:27:20 Uhr über

Krisensituation

hab tim beim zahnarzt entschuldigt. kurz drauf behauptete mein bruder, er kann mir die telefonnummer, die ich jetzt will, nicht geben weil er zum zahnarzt muss. zufall. es ist zufall. zahnärzte synchronisieren ihre terminkalender nie. wie auch? mit zettel und stift kannst du nichts synchronisieren. mir wird schon wieder psychosomatisch. vielleicht sollte ich doch die schilddrüsenwerte aktualisieren. wie lane kann ich mir infarktfrei überfunktion leisten? ob carnitin tatsächlich genauso effektiv schützt wie micristin? den brennschmerz mildert es jedenfalls nicht. das geht dann nur per ablationshypnose, ist also zeitintensiv. fast wie protrahiertes ausatmen. stress.


   User-Bewertung: +2
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Krisensituation«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Krisensituation« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0019, 0.0011) sek. –– 821499080