Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 387 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.10. 2004 um 02:48:45 Uhr schrieb
mcnep über Krisensituation
Der neuste Text am 15.2. 2024 um 13:08:11 Uhr schrieb
schmidt über Krisensituation
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 15.2. 2024 um 13:08:11 Uhr schrieb
schmidt über Krisensituation

am 6.10. 2004 um 02:48:45 Uhr schrieb
mcnep über Krisensituation

am 9.9. 2012 um 23:21:11 Uhr schrieb
baumhaus über Krisensituation

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Krisensituation«

Gundolf schrieb am 20.2. 2006 um 18:34:14 Uhr zu

Krisensituation

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Welt besteht nur aus Quadraten, hihi, siwe biegen und sie dehnen sich und sie tanzen, JAAAAAAA, KREEEEEEEEEEIIIISCH sie tanzen in MEINER HAUT lauter kleine Quadrate tanzen mir in meiner Haut und auf dem Hauptbahnhof. der weiße hai ist der Vater dieser quadrate er ist auf landgang und malmt dort die quadrate zurecht. er hat die pistole von schießmüller in KREEEEEEEEEEEIIIIIIIIISCH! der Hand und zielt damit auf den Bürgermeister! HUUUHUHUHUHU!

GISEELAAA...GIESELBERT!

biggi schrieb am 6.10. 2004 um 08:27:20 Uhr zu

Krisensituation

Bewertung: 2 Punkt(e)

hab tim beim zahnarzt entschuldigt. kurz drauf behauptete mein bruder, er kann mir die telefonnummer, die ich jetzt will, nicht geben weil er zum zahnarzt muss. zufall. es ist zufall. zahnärzte synchronisieren ihre terminkalender nie. wie auch? mit zettel und stift kannst du nichts synchronisieren. mir wird schon wieder psychosomatisch. vielleicht sollte ich doch die schilddrüsenwerte aktualisieren. wie lane kann ich mir infarktfrei überfunktion leisten? ob carnitin tatsächlich genauso effektiv schützt wie micristin? den brennschmerz mildert es jedenfalls nicht. das geht dann nur per ablationshypnose, ist also zeitintensiv. fast wie protrahiertes ausatmen. stress.

Einige zufällige Stichwörter

Ines
Erstellt am 16.5. 2001 um 09:27:09 Uhr von Baschti, enthält 15 Texte

Klavierlehrerin
Erstellt am 30.12. 2002 um 19:56:34 Uhr von Ugullugu mit Mütze, enthält 17 Texte

Goldbach
Erstellt am 22.10. 2017 um 06:00:50 Uhr von Christine, enthält 7 Texte

Strom
Erstellt am 3.6. 1999 um 21:29:11 Uhr von Dragan, enthält 112 Texte

Schmelzwasser
Erstellt am 4.8. 2004 um 05:00:19 Uhr von panchan, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0221 Sek.