>Info zum Stichwort Kubrick | >diskutieren | >Permalink 
Thomas schrieb am 18.10. 1999 um 18:29:32 Uhr über

Kubrick

Ich habe diesen Film Eyes Wide Shut gesehen. Ich weiß welche Ängste Tom Cruise auszustehen hat darin, und finde es um so schöner zusehen das er und seine Frau sich im Film nach einer Aussprache praktisch »versöhnen«. Apropos Film, habt ihr die so psychedelisch in allen Farben leuchtenden Weihnachtsbäume bemerkt die in jeder Szene zu stehen scheinen? Oder Die Kunstwerke an den Wänden in Ihrer gemeinsamen Filmwohnung?


   User-Bewertung: +4
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kubrick«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kubrick« | Hilfe | Startseite 
0.0120 (0.0098, 0.0008) sek. –– 821039882