>Info zum Stichwort Kulturblog | >diskutieren | >Permalink 
Kunstkenner schrieb am 11.8. 2009 um 18:35:31 Uhr über

Kulturblog

Kulturforum #

Die Ausstellung von Moro war nervtötend. Viel zu schrille Galeristen, die einem nur auf den Sack gehen, mit ihrem Gelaber. Man kam kaum dazu, die Bilder näher zu betrachten die sich dann bei genauerem Hinsehen als öde Farbkleckse entpuppten. Für mich hat das Werk absolute Bedeutungslosigkeit. Was will uns Moro mit seinen Farbklecksen sagen? Dicke schwarze Farbkleckse auf weißem Grund. Was soll das? So richtig konnte es die Galeristin mit dem langen roten Schal, die ständig Zigarillo rauchte und am Sekt schlurfen war auch nicht erklären. Ich bin dann später wieder nach Hause gegangen.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Kulturblog« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kulturblog«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kulturblog« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0030, 0.0010) sek. –– 822320485