>Info zum Stichwort Schlurfen | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 25.6. 2022 um 09:43:35 Uhr über

Schlurfen

obwohl wir noch Kinder, also ich, es, wie die Tanten sagten, über alles und jeden weibliches aber zärtlich irgendwie so das ich durchaus auch ein es sein wollte, jedenfalls, es, also ich, schlurfte auf grund alleine wegen der Ersparnis die Füße höher zu heben wo es doch auch so ging, unter leichten schleifgeräuschen, was anscheinend beliebige anwesende erwachsene nerfte die alte Schlurfende in ihren Ohren visualisierten dabei war es das Kind, aber Geräusche können einen echt fertig machen, gerade solche, und ich verstand es nicht, damals jedenfalls, diese schlurf nicht, hör auf zu schlurfen, heb die Beine beim Laufen, da es doch auch so ging und weniger anstrengend war, ich verstand es nicht,


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schlurfen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schlurfen« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0029, 0.0012) sek. –– 822640325