>Info zum Stichwort Lamantin | >diskutieren | >Permalink 
Nemo ben Homer schrieb am 18.3. 2000 um 15:10:33 Uhr über

Lamantin

Ich traf meine Lamantin am Ende eines Satzes. Sie hatte schöne Augen, wie aus Fell. Wenigstens dachte ich mir das. Ich sprach sie an mit Worten, die sie verstehen mußte. Doch sie nahm nur den nächsten Satz, schlug mir über mein Wort-Gehänge und lachte über das ganze Gesicht. Meine schöne fremde Lamantin mit den Fell-Augen. Dein Geschlecht ist unbestimmbar wie der Text, deine Schönheit macht jedes Wort sprachlos. Wenn du nicht so wertvoll wärest, wärest du bestimmt glücklicher, oder?


   User-Bewertung: +3
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lamantin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lamantin« | Hilfe | Startseite 
0.0129 (0.0106, 0.0009) sek. –– 821071700