>Info zum Stichwort Lausebengel | >diskutieren | >Permalink 
Hackepeter schrieb am 18.1. 2011 um 01:40:32 Uhr über

Lausebengel

Der Lausebengel Rumpelrüdi mit seinem Läusestängel sitzt einsam in seiner Gummizelle in der Psychiatrie von Heilbronn und wartet auf die geile Schwester mit dem Spritzchen. Doch stattdessen kommt der Püschater mit dem Hämmerchen. Er tuppt dem Lausebengel auf sein rheumageschädigtes Knie. Der springt auf, doch er prallt an der nächsten Gummiwand wieder ab. »Doing, doing, doing!« »Es ist eine Variante der Reise nach Jerusalem«, sagt der Onkel Doktor. Der Püschater gibt dem Lausebengel noch ein Elektroschöckchen, das macht Freude, das macht immer wieder Spaß, es ist geradezu erotisch-elektrisierend zu sehen, wie sein abgemagertes Körperchen rhythmisch zusammenzuckt.


   User-Bewertung: +1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lausebengel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lausebengel« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0032, 0.0011) sek. –– 822852241