>Info zum Stichwort Lederhose@Rohrstock | >diskutieren | >Permalink 
kurt wimk schrieb am 26.5. 2011 um 22:17:03 Uhr über

Lederhose@Rohrstock

Hallo. Ihr lieben, hier ist wieder der Kurt.
Ich war eine Zeit lang weg. aber es geht mir wieder
gut. Mir wurde ein Teil wech Operiert. Ich hatte
Darmenkrebs. Ihr wisst was das bedeutet? Oder.
Auf jedenfall es geht mir wieder gut.
Die Lederhosen. Op kurz oder Lang, sie kann beginnen.
Ich fuehle mich noch nicht so einigermasen wohl, aber es geht.
Ja ich weiß. Meine Rechtschreibung ist noch nicht die Richtige. Der jenige, der sich immer dazu Äussert. Den moechte ich gern mal den Lederpopo
stramm ziehen.
kiki01@gmx.com. Oder. 02945- 923284. Anruft.
Wuerde mich freuen. Lederhosen sind meine Leidenschafft. Wie gesagt nur Anfufen oder mailen.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Lederhose@Rohrstock einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lederhose@Rohrstock«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lederhose@Rohrstock« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0047, 0.0012) sek. –– 818817678