>Info zum Stichwort Lederjackenverhinderer | >diskutieren | >Permalink 
Duckman schrieb am 1.8. 2002 um 22:40:33 Uhr über

Lederjackenverhinderer

Ich habe nicht die geringste Ahnung, aus welchem Stoff meine Trainingsjacke ist, aber ich weiß dass sie mich weder vor Kälte, noch vor Hitze, noch vor Regen schützt, und dass ihr einziger (aber ganz bestimmt nicht zu verachtender) Wert darin besteht, unheimlich gut auszusehen. Ich kann mir auch gar nicht erklären, warum Person X mir gestern sagte, ich solle einen Ledermantel tragen; also manchmal bin ich wirklich schockiert über den Geschmack der Menschen, mit denen ich so verkehre.


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lederjackenverhinderer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lederjackenverhinderer« | Hilfe | Startseite 
0.0077 (0.0052, 0.0011) sek. –– 821527893