>Info zum Stichwort Leistungsgrenze | >diskutieren | >Permalink 
Power-Hänfling schrieb am 12.11. 2013 um 19:59:09 Uhr über

Leistungsgrenze

Hänflingswerdegang

Beim Wrestling sind die Damen ganz wild darauf, gegen mich anzutreten. Mein Körperbau und mein ausgeprägter Kampfgeist sind ideal, um mich nieder zu ringen und ordentlich zu malträtieren. Weil ich besonders zäh bin und niemals aufgebe, machen mich die Mädels unter Gejohle des Publikums richtig fertig.

Voraussetzung ist, dass sie dabei die Leistungsgrenze meines Körpers immer etwas überschreiten. Sind sie zu schwach, besiege ich sie. Das wäre ausgesprochen langweilig beim Mixed-Wrestling.
Sind sie zu stark, zapple ich für die Zuschauer nicht verzweifelt genug.
Ich bin es gewöhnt, gerade gegen so viele Frauen gleichzeitig anzutreten, dass ich zwar eine Chance habe aber trotzdem verliere.






   User-Bewertung: 0
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Leistungsgrenze«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leistungsgrenze« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0016, 0.0012) sek. –– 822685865