>Info zum Stichwort Leistungsklasse | >diskutieren | >Permalink 
Arkan Aslan schrieb am 30.4. 2019 um 00:56:53 Uhr über

Leistungsklasse

Im alten Posthof treffen sich die Kämpen der Wehrmacht! Sie trinken so manchen Cognac in Erinnerung an die geschlagenen Schlachten.

»Die neuen Schlachtebn schlagen, das müssen die Jungen. Vielleicht werden es noch schwerere Schlachten!«.

Der, der das sagte, war Erwin! Er hatte bei Rostov am Don den linken Arm verloren. Seit 1955, seit er aus Yakutsk zurückgekehrt war, sieht man ihn jeden Abend im alten Posthof. Etwas mystisches umweht ihn!


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Leistungsklasse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leistungsklasse« | Hilfe | Startseite 
0.0032 (0.0010, 0.0008) sek. –– 822303303