>Info zum Stichwort Leseprobe | >diskutieren | >Permalink 
Baumhaus schrieb am 22.11. 2009 um 12:58:42 Uhr über

Leseprobe

Er würde heute einen schlechten Tag haben, das wußte er schon, seit er sich von der Tür zum Badezimmer vor den Kopf gestoßen vorgekommen war. Er war jemand, der zu viel nachdachte. Seine Gedanken kreisten in seinem Kopf wie die Teilchen in ihrem Teilchenbeschleuniger. Sie kreisten immer um die selbe Frage, konnten den Ring des einen, des gefürchteten Themas nicht mehr verlassen. Die Magnetspulen der Angst hielten sie auf ihrer Bahn.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Leseprobe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leseprobe« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0013, 0.0008) sek. –– 818796679