>Info zum Stichwort Leuchtblick | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 22.7. 2022 um 11:57:32 Uhr über

Leuchtblick

den werd ich ab jetzt haben wenn ich mein Badezimmer tagsüber bei Sonnenschein betrete. in verschiedene Richtungen kann ich nicht mehr schauen ohne danach minutenlang blinde flecke im Auge zu haben. Aber das gericht sagt, wenn man nicht gezwungen ist in eine bestimmte Richtung zu schauen ist das nicht schlimm mit der Blendung. Das sind mir vielleicht ein paar Arschlöcher, die Juristen. Wann ist man schon gezwungen in eine Richtung zu schauen. ich kann auch ab jetzt immer mit gesenktem Kopf das Bad betreten. Wer will schon aus dem Fenster gucken. so ein juristischer Schwachsinn.


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Leuchtblick«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leuchtblick« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0028, 0.0010) sek. –– 822618284