>Info zum Stichwort Lippe | >diskutieren | >Permalink 
Maria schrieb am 1.5. 2010 um 16:58:22 Uhr über

Lippe

Ich habe nur sehr kleine Schamlippen, große Schamlippen finde ich sehr interessant,ich glaube man findet immer das besser was man selbst nicht hat. Gerne würde ich in dieser Richtung meinem Hobby der Fotografie nachgehen und große Schamlippen fotografieren, aber wo kann man Frauen kennenlernen, die sich fotografieren lassen, ausschließlich Nahaufnahmen von großen Schamlippen. Hier meine E-Mail-Adresse: maria-kunstmann@freenet.de


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lippe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lippe« | Hilfe | Startseite 
0.0256 (0.0234, 0.0008) sek. –– 822112928