Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 95, davon 91 (95,79%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 19 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 238 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,021 Punkte, 53 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.1. 2001 um 02:16:42 Uhr schrieb
Nils über Lippe
Der neuste Text am 4.1. 2021 um 06:49:18 Uhr schrieb
Gerhard über Lippe
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 53)

am 23.12. 2006 um 01:46:47 Uhr schrieb
kassandra über Lippe

am 13.2. 2004 um 16:25:20 Uhr schrieb
florence über Lippe

am 2.12. 2002 um 23:03:04 Uhr schrieb
gotobedpope über Lippe

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Lippe«

Django schrieb am 15.2. 2001 um 19:43:44 Uhr zu

Lippe

Bewertung: 9 Punkt(e)

am schönsten finde ich lippen, die nicht schmal sind, sondern einen winzigen deut dicker als der durchschnitt. wenn man sie küsst, sollen sie fest sein, angespannt, und sich während der kusses sanft lösen, zärtlich, aber bestimmt den kuss erwidern, mal druck ausüben, dann wieder darauf warten, von meinen lippen druck zu spüren. und während langsam die zunge erwacht, lassen wir unsere gedanken frei werden und fliegen. vor unseren geschlossenen augen ziehen träume vorbei, und unsere umarmung wird fester. es ist wunderschön. und als ich plötzlich spüre ich, dass mir eine träne über das gesicht rinnt. aus der traum. gewaltsam löse ich mich und sage sachen, die mir nachher sehr leid tun werden. ich habe angst. fühle mich wie ein tier, das sich bedroht sieht, und verfange mich in blinder wut.

Nils schrieb am 14.1. 2001 um 02:16:42 Uhr zu

Lippe

Bewertung: 2 Punkt(e)

1. eine muskulöse Hautfalte an der Mundöffnung, tritt paarweise auf
2. eine ländliche Region im äußersten Nordosten von Nordrhein-Westfalen, auch bekannt als Arsch der Welt

siehe auch Detmold

Maria schrieb am 1.5. 2010 um 16:58:22 Uhr zu

Lippe

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich habe nur sehr kleine Schamlippen, große Schamlippen finde ich sehr interessant,ich glaube man findet immer das besser was man selbst nicht hat. Gerne würde ich in dieser Richtung meinem Hobby der Fotografie nachgehen und große Schamlippen fotografieren, aber wo kann man Frauen kennenlernen, die sich fotografieren lassen, ausschließlich Nahaufnahmen von großen Schamlippen. Hier meine E-Mail-Adresse: maria-kunstmann@freenet.de

Nils the Dark Elf schrieb am 28.5. 2001 um 02:59:46 Uhr zu

Lippe

Bewertung: 1 Punkt(e)

Jürgen von der Lippe gab sich seinen Künstlernamen, weil er stolz ist, aus Lippe zu stammen (genauer gesagt, aus Bad Salzuflen) - ich hingegen bin stolz darauf, daß ich nicht mehr dort wohnen muß, daß ich 20 Jahre Lemgo überlebt habe.

Einige zufällige Stichwörter

DerSagenumwobeneKelchderKotze792
Erstellt am 13.12. 2005 um 14:49:42 Uhr von Kelcherot, enthält 4 Texte

Vor100Jahren
Erstellt am 2.12. 2005 um 00:39:15 Uhr von LachBus, enthält 6 Texte

Anreiz
Erstellt am 9.8. 2004 um 15:49:00 Uhr von Phantasia, enthält 4 Texte

Süd-süd-ost
Erstellt am 2.2. 2006 um 23:25:08 Uhr von Höflich, enthält 3 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze432
Erstellt am 15.7. 2012 um 16:05:38 Uhr von Metallfritze, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0301 Sek.