>Info zum Stichwort Lopez | >diskutieren | >Permalink 
Jürgen schrieb am 6.12. 2012 um 22:30:23 Uhr über

Lopez

Jennifer Lopez hat sich kürzlich in einem Kino in Schweden (oder Norwegen?) den neuen Bond angesehen. Unerkannt, ohne Menschenauflauf und roten Teppich. »Ich glaube, daß es keinem bewußt war, daß Jennifer Lopez heute hier im Kino war«, sagte hinterher einer.
Und wenn es den Bond-Fans bewußt gewesen wäre, was hätte sich geändert?
(Trifft es zu, daß Jennifer Lopez eine der einflußreichsten Frauen der Welt sein soll? Warum?)




   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lopez«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lopez« | Hilfe | Startseite 
0.0032 (0.0011, 0.0008) sek. –– 818719631