>Info zum Stichwort Lothar | >diskutieren | >Permalink 
Tanna schrieb am 9.1. 2000 um 19:39:48 Uhr über

Lothar

Als ich letzte Woche aus dem Weihnachts-Urlaub nach Freiburg zurückkam, sprach man schon nicht mehr davon. Deshalb dauerte es einige Tage, bis ich überhaupt etwas von diesem Lothar erfahren habe. War ja auch schon zehn Tage her. Tja, da hat es also hier die Bäume umgeworfen zu einem gigantischen Wald-Mikado und die Dächer abgedeckt, während ich in Jerusalem duch die Sonne spazierte. Seltsame Vorstellung.


   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lothar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lothar« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0045, 0.0008) sek. –– 822613643